Das Fest Anreise Unterkunft Lust auf mehr Service Übersicht Die Volkstanzgruppe
Startseite Unterkunft

Unterkunft


Kontakt Links Impressum

Unterkunft

Fühl Dich wohl bei uns!

In einer außergewöhnlichen Atmosphäre und wenn man sich gut unterhält, vergeht die Zeit ja bekanntlich wie im Flug. Bei der Sonnwendfeier kann es daher schon einmal später werden.

Wenn Du nicht aus Purbach oder der näheren Umgebung kommst, empfehlen wir Dir, einen Blick auf die zahlreichen Angebote für Deine Übernachtung bei uns zu werfen.

So genießt Du unbeschwert das Fest, bist zeitlich ungebunden und kannst Dein Auto einfach mal stehen lassen.

Oder bleib länger als nur eine Nacht und koste aus, was die Region zu bieten hat (mehr Infos hier!)

Reichhaltiges Angebot

Purbach verfügt über 26 exzellente Herbergs-Betriebe, die gerne für Dich da sind.

Wähle aus einem breit gefächerten Angebot an Hotels, Jugendherbergen, Appartments, Pensionen oder Privatzimmern.

Sicher ist eines für Dich und Deine Begleitung dabei, das genau Deinen Anforderungen entspricht.

Als erste Anlaufstelle helfen Dir die Damen vom örtlichen Tourismusbüro gerne weiter. Die Kontaktdaten findest Du weiter unten.

Einen umfassenden Überblick und detaillierte Infos findest Du auch auf der Homepage von Purbach www.purbach.at.

Tourismusinformation

Adresse:
Touristinformation Purbach
Hauptgasse 38
7083 Purbach
Austria

Email:
info@purbach.at
Internet: www.purbach.at

Telefon: +43 (0) 2683 5920
Fax: +43 (0) 2683 5920-4

Öffnungszeiten:
Mai bis Oktober
Montag bis Samstag
von 9 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr

November bis April
Montag bis Freitag
von 8.30 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr