Das Fest Anreise Unterkunft Lust auf mehr Service Übersicht Die Volkstanzgruppe
Startseite Das Fest Gäste

Das Fest


Programm Gäste

Kontakt Links Impressum

Gäste

Begeisterte Besucher schwärmen:

Peter aus Purbach: „Die Sonnwendfeier ist das beste Fest weit und breit. Das gibt’s einfach nirgendwo sonst und deswegen bin ich auch heuer wieder dort.“
Erika aus Eisenstadt: „Die Sonnwendfeier in Purbach mit ihrer einzigartigen Atmosphäre und der atemberaubenden Kulisse des Rosenbergs … mit romantischem Ausblick auf den ganzen Neusiedler See. Nicht nur mein Mann und ich freuen uns jetzt schon darauf, auch unsere Kinder können es kaum erwarten“
Ina-Heike aus Wien: „ … haben auch Verwandte aus Kärnten und Bekannte aus Niederösterreich eingeladen und von der Feststimmung im Voraus geschwärmt. … eine echte Bereicherung unserer bisherigen Erfahrungen mit dem Burgenland. Wir freuen uns auf die nächste Sommersonnenwende.“
Josef aus Wien: „ … jedes Jahr ein Fixtermin … auch Mitarbeiter und Kunden eingeladen.